Meine Sippe ist ein wichtiger Teil meines Lebens :-))

Hier erfahrt Ihr, wie aus zwei Leudän dann nach und nach sechs werden...

 

Zwei sich fremde Menschen begegnen sich...

ER hatte eine Annonce im Stadtmagazin platziert, zwecks freier Motorradrücksitzbank...

SIE hatte, neugierig, neugierig, geschrieben und wollte die Rücksitzbank testen...

Getestet wurde dann ausgiebig :-))

(Man, was waren wir damals noch schlank und  rank !)

Freizeit wurde mehr und mehr gemeinsam verbracht, Urlaube, ganze Tage und Wochen...

Bald war uns dann klar : Gemeinsam wollen wir weiter durchs Leben gehn...

Wir haben dann standesamtlich geheiratet am: 

28.September 1984

Wir starteten die Familiegründung mit einem tierischen Zuwachs:

Felix, unserem Yorkscher - Terrier.

Das sind übrigens zwar kleine Hunde, aber innendrin haben sie wahre Löwenherzen !

Dann folgten unsere vier Kinder:

Jascha

Florian & Anne

Sophie

Tja, das ist sie nun, unsere ganze Familie...

Mit vier Kindern gelten wir wohl schon als "kinderreich" und unsere Kinder machen uns auch reich :-))